• Quick view

    CHF 12.00 / m

    Printed cotton with turtles and fish. 100% cotton Width 110 cm Wash 30°c in washing machine with similar colors No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    CHF 12.00 / m

    In Stock
  • Quick view

    CHF 16.00 / m

    Japanese fabric from Kokka. Double gauze cotton printed. 100% cotton  Width 110 cm Wash 30°c in washing machine with similar colors No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    CHF 16.00 / m

    In Stock
  • Quick view

    CHF 24.00 / m

    Printed Cotton Michael Miller, "Quaint cupcakes". Multicolored cupcakes on anthracite background. 100% cotton  Width 110cm Wash 30°c in washing machine with similar colors No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    CHF 24.00 / m

    In Stock
  • Quick view

    CHF 1.50 / m

    Velvet ribbon red ocher glitter. 100% polyester Width 1 cm Sold in increments of 50 cm. Ex : specify 1 for 50cm, 2 for 1 m, 3 for 1.5 m, etc...

    CHF 1.50 / m

    In Stock
  • Quick view

    CHF 1.50 / m

    Bias tape lurex. 100% polyester Width 15 mm Wash 30°c in washing machine with similar colors Do not bleach Sold in increments of 50 cm. Ex : specify 1 for 50cm, 2 for 1 m, 3 for 1.5 m, etc...

    CHF 1.50 / m

    In Stock
  • Quick view

    CHF 23.00 / m

    Ribbing from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% elastan, single jersey Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors Pre-wash Hang to dry Warm iron (two dots) No tumble dry No dry cleaning Do not bleach Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    CHF 23.00 / m

    In Stock
  • Quick view

    CHF 18.00

    Sizes : 32-46 (EUR) Skill level : Simple Recommanded fabrics : choose a light jersey for the bodice, and a contrast fabric, such as lace, for the yoke Instruction Booklet : English.

    CHF 18.00

    In Stock
  • Quick view

    CHF 20.00 / m

    "Tabby" batiste fabric from Atelier Brunette. 100% cotton Width 140 cm Weight 85 gr / m2 Wash 30°c in washing machine with similar colors No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    CHF 20.00 / m

    In Stock
  • Ribbing from Paapii Design. 95% organic cotton, 5% elastan, single jersey Width 2 x 42 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors Pre-wash Hang to dry Warm iron (two dots) No tumble dry No dry cleaning Do not bleach Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Organic jersey from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% lycra Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors 5 % Shrinking may occur when washed No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Ribbing from Paapii Design. 95% organic cotton, 5% elastan, single jersey Width 2 x 42 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors Pre-wash Hang to dry Warm iron (two dots) No tumble dry No dry cleaning Do not bleach Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Organic jersey from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% lycra Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors 5 % Shrinking may occur when washed No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Ribbing. 95% organic cotton, 5% elastan Width 2x80 cm 240 gr/m2 Wash 40°c in washing machine with similar colors Pre-wash Hang to dry Warm iron (two dots) No tumble dry No dry cleaning Do not bleach Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Organic jersey from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% lycra Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors 5 % Shrinking may occur when washed No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Ribbing from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% elastan, single jersey Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors Pre-wash Hang to dry Warm iron (two dots) No tumble dry No dry cleaning Do not bleach Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Ribbing. 95% organic cotton, 5% elastan Width 160 cm 270 gr/m2 Wash 40°c in washing machine with similar colors Pre-wash Hang to dry Warm iron (two dots) No tumble dry No dry cleaning Do not bleach Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Organic jersey from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% lycra Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors 5 % Shrinking may occur when washed No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock
  • Organic jersey from Elvelyckan Design. 95% organic cotton, 5% lycra Width 165 cm Wash 40°c in washing machine with similar colors 5 % Shrinking may occur when washed No dry cleaning Do not bleach Dip before the 1st use Sold in increments of 10 cm. (min. 50cm). Ex : specify 5 for 50cm, 8 for 80 cm, 10 for 1 m, etc...

    In Stock

• Vorschau

    CHF 23.00 / m

    Neu

    Doppel Gaze Baumwolle bedruckt. 100% Baumwolle  Breite 106 cm 140gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 23.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 35.00 / m

    Neu

    Leinen bedruckt. 100% Leinen Breite 110 cm 135gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 35.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 35.00 / m

    Neu

    Leinen bedruckt. 100% Leinen Breite 110 cm 135gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 35.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 35.00 / m

    Neu

    Leinen bedruckt. 100% Leinen Breite 110 cm 135gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 35.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 19.00 / m

    Neu

    Doppel Gaze Baumwolle bedruckt. 100% Baumwolle  Breite 106 cm 140gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 19.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 19.00 / m

    Neu

    Doppel Gaze Baumwolle bedruckt. 100% Baumwolle  Breite 106 cm 140gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 19.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 19.00 / m

    Neu

    Doppel Gaze Baumwolle bedruckt. 100% Baumwolle  Breite 106 cm 140gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 19.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 19.00 / m

    Neu

    Doppel Gaze Baumwolle bedruckt. 100% Baumwolle  Breite 106 cm 140gr/m2 Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 19.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 3.00 / m

    Dekorative elastisch. Elastan, Polyamid Breite 10 mm Maschinenwäsche bei 40°C Nicht bleichen Bügeln möglich auf eins Punkt Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 50 cm. Beispiel: Geben Sie 1 für 50cm, 2 für 1 m, 3 für 1.5 m, etc...

    CHF 3.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 16.00 / m

    Kokka Japanische Stoff. Doppel Gaze Baumwolle bedruckt. 100% Baumwolle  Breite 110 cm Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 16.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 4.00 / m

    Rohrleitungen rosa fluoreszierend. 100% Baumwolle 3 mm Durchmesser Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht bleichen Verkäuflich in Tranchen von 50 cm. Beispiel: Geben Sie 1 für 50cm, 2 für 1 m, 3 für 1.5 m, etc...

    CHF 4.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 5.00

    Schrägband grün einfarbig. 50% Leinen, 50% Baumwolle Breite 10 mm gefaltet Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht bleichen Verkäuflich im Pack. Pack von 2.5 Metern. 

    CHF 5.00

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 26.00 / m

    Biologische Baumwolle aus Paapii Design. 95% Baumwolle, 5% Elasthan  Breite 160 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben Vorwäsche à 60° Zum Trocknen aufhängen Nicht bleichen Heiss Bügeln möglich (auf zwei Punkte) Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m,...

    CHF 26.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 18.00 / m

    Japanische Stoff Kokka. Baumwolle bedruckt mit Blumen un Fluss auf schwarz Hintergrund. 100% Baumwolle Breite 110 cm Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 18.00 / m

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 3.80

    Gütermann Nähfaden ecru, Nummer 169 Allesnäher. 100% Polyester Maschinenwäsche bei 95°C mit ähnlichen Farben Nicht bleichen Verkäuflich von 100 m Spule.

    CHF 3.80

    Auf Lager
  • Vorschau

    CHF 8.00 / m

    Einfarbig gefärbt grüne Ente Baumwolle. 100% Baumwolle  Breite 110/112 cm Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben Nicht trocken reinigen Nicht bleichen Einweichen vor dem ersten Einsatz Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    CHF 8.00 / m

    Auf Lager
  • Bündchen aus Paapii Design. 95% Baumwolle, 5% Elasthan  Breite 2 x 42 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben Vorwäsche Zum Trocknen aufhängen Nicht bleichen Heiss Bügeln möglich (auf zwei Punkte) Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    Auf Lager
  • Biologische Jersey aus Elvelyckan Design. 95% Organic Baumwolle, 5% Lycra Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben 5 % Reduzierung nach erster Wäsche möglich Einweichen vor dem ersten Einsatz Wäschetrockner nicht geeignet Nicht bleichen Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1...

    Auf Lager
  • Biologische Jersey aus Elvelyckan Design. 95% Organic Baumwolle, 5% Lycra Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben 5 % Reduzierung nach erster Wäsche möglich Einweichen vor dem ersten Einsatz Wäschetrockner nicht geeignet Nicht bleichen Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1...

    Auf Lager
  • Bündchen 95% Baumwolle, 5% Elasthan  Breite 2x80 cm 240 gr/m2 Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben Vorwäsche Zum Trocknen aufhängen Nicht bleichen Heiss Bügeln möglich (auf zwei Punkte) Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    Auf Lager
  • Biologische Jersey aus Elvelyckan Design. 95% Organic Baumwolle, 5% Lycra Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben 5 % Reduzierung nach erster Wäsche möglich Einweichen vor dem ersten Einsatz Wäschetrockner nicht geeignet Nicht bleichen Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1...

    Auf Lager
  • Bündchen 95% Baumwolle, 5% Elasthan  Breite 160 cm 270 gr/m2 Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben Vorwäsche Zum Trocknen aufhängen Nicht bleichen Heiss Bügeln möglich (auf zwei Punkte) Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    Auf Lager
  • Bündchen aus Elvelyckan Design. 95% Baumwolle, 5% Elasthan  Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben Vorwäsche Zum Trocknen aufhängen Nicht bleichen Heiss Bügeln möglich (auf zwei Punkte) Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    Auf Lager
  • Biologische Jersey aus Elvelyckan Design. 95% Organic Baumwolle, 5% Lycra Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben 5 % Reduzierung nach erster Wäsche möglich Einweichen vor dem ersten Einsatz Wäschetrockner nicht geeignet Nicht bleichen Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1...

    Auf Lager
  • Biologische Jersey aus Elvelyckan Design. 95% Organic Baumwolle, 5% Lycra Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben 5 % Reduzierung nach erster Wäsche möglich Einweichen vor dem ersten Einsatz Wäschetrockner nicht geeignet Nicht bleichen Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1...

    Auf Lager
  • Bündchen aus Elvelyckan Design. 95% Baumwolle, 5% Elasthan  Breite 165 cm Maschinenwäsche bei 40°C mit ähnlichen Farben Vorwäsche Zum Trocknen aufhängen Nicht bleichen Heiss Bügeln möglich (auf zwei Punkte) Wäschetrockner nicht geeignet Verkäuflich in Tranchen von 10 cm (Min. 50cm). Beispiel: Geben Sie 5 für 50cm, 8 für 80 cm, 10 für 1 m, etc...

    Auf Lager